Über mich

Ich bin Kathi, die Inhaberin von Pusteblume Kinder & Familienfotografie und Pusteblume Fotografie.

Ich bin Mama zweier wundervoller Kinder, bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf nahe Einbeck im Leinebergland.

Ich fotografiere bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Dem Jahr, in dem ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera in den Händen hielt.

Von da an hat mich die Fotografie bis heute begleitet und nicht mehr losgelassen. Gerade durch viele Ereignisse, wie zum Beispiel die Geburt meiner Kinder oder den Verlust meines Vaters, wurde mir noch mehr bewusst was es bedeutet, Erinnerungen und Momente auf Bildern festhalten zu können.
Die Momente, die uns die Fotografien widerspiegeln, sind von unschätzbarem Wert, welcher mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnt.
"Momente für die Ewigkeit"

Durch den Besuch der Fachoberschule Gestaltung, die Zusammenarbeit mit einigen verschiedenen Fotografen, Fotodesignern und der Arbeit in der Werbung, durfte ich reich an Erfahrung werden.
Dennoch bin ich auch heute noch stets gewillt, mein Know How wachsen zu lassen und so steht Weiterbildung für mich regelmäßig auf meiner to do Liste.
Denn möchte ich dir deine schönsten Momente auch zu deinen unvergesslichsten Momenten machen.

Heute bin ich dankbar und stolz zugleich, seit nunmehr 2014 Inhaberin bei
 
Pusteblume Kinder & Familienfotografie
www.pusteblume-kinder-und-familienfotografie.de

und

Pusteblume Fotografie
www.pusteblume-fotografie.de/ 


zu sein.

Ab 1.März 2022 beschäftige ich meine neue Mitarbeiterin als Fotografin für die Bereiche:
Hochzeitsreportage und Bildbearbeitung



Wir freuen uns, euch kennenlernen zu dürfen.

Kathi & Kiki