Hallo,

ich bin Kathi, die Inhaberin von Pusteblume Kinder & Familienfotografie.

Ich bin Mama zweier wundervoller Kinder, verheiratet und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf nahe Einbeck im Leinebergland.

Ich fotografiere bereits seit meinem 14. Lebensjahr. 
Dem Jahr, in dem ich meine erste analoge Spiegelreflexkamera in den Händen hielt. 

Von da an hat mich die Fotografie bis heute begleitet und nicht mehr losgelassen.

Meine Schwerpunkte liegen bei der Neugeborenen und Familienfotografie.
Hier arbeite ich in meinem Tageslichtstudio mit zwei verschiedenen Themenräumen, welche im Boho Stil eingrichtet sind, einem Ankleidezimmer, welches verschiedene Kleidung im Boho Stil für meine Kunden bereit hält und einem offenem Empfangsbereich, wo es Kaffee, Tee und Snacks gibt.
Es gibt für meine Familien eine rundum Wohlfühlatmosphäre mit Wickelbereich und Spielecke für die Kinder.

Die Momente, die uns die Fotografien widerspiegeln, sind von unschätzbarem Wert, welcher mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Es werden:
"Momente für die Ewigkeit"

Video

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen