Unser Studio

Unser Tageslichtstudio befindet sich am Rande der wunderschönen Altstadt von Einbeck und ist gut mit Auto, Rad, Bahn oder zu Fuß zu erreichen. Im Gegensatz zu einem “normalen” Fotostudio, ähnelt unser Studio eher einer gemütlichen Altbauwohnung im Boho-Stil. In den Räumen befinden sich unterschiedliche Sets, die je nach Jahreszeit oder Anlass angepasst werden. Ob Babybauchshooting, Neugeborenenshooting oder Familienshooting: Wir haben für jeden Anlass die passenden Accessoires und Requisiten. 

Eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, damit ihr euch bei uns wohlfühlt, liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund laden wir euch gerne zu einem Kaffee oder Tee ein. Auch kleine Snacks wird es bei uns immer geben. Bei uns könnt ihr euch wie zu Hause fühlen, denn nur so entstehen emotionale und authentische Momente, die wir mit der Kamera festhalten. Bei uns muss niemand versteift in die Kamera lächeln. Ganz im Gegenteil. 

Unser familienfreundliches Studio erhielt die Auszeichnung “Stillender Stern” und ist somit auch mit allem ausgestattet, was eine Familie benötigt. Neben einem Wickelbereich mit allen Utensilien, gibt es bei uns auch einen Stillbereich für die Mamas und einen Spielbereich für die Kinder, welcher im Sommer auch ausgeweitet mit einem Sandkasten im Garten, genutzt werden darf.

Zu unserem Studio gehört auch noch ein Ankleidezimmer mit einer großen Auswahl an Kleidern und Accessoires in verschiedenen Stilen, Farben und Größen für die ganze Familie.