Unser Konzept

Bei einem Shooting bei uns könnt ihr euch gewiss sein, dass es sich dabei um kein alltägliches Shooting handelt. Stattdessen kreieren wir für euch ein individuelles Erlebnis - entweder in unserem Tageslichtstudio oder in der Natur. 

Tageslichtstudio bedeutet, dass wir weder mit Scheinwerfern noch mit Blitz arbeiten. Unser Studio ist aufgebaut im Boho Stil und ähnelt eher einer Wohnung. Ihr sollt euch bei uns wie zu Hause fühlen, denn so können wir in einer entspannten Atmosphäre bei Tee oder Kaffee eure emotionalsten und authentischsten Momente mit der Kamera festhalten. 

Für den perfekten Look, stellen wir zahlreiche Kleidungsstücke, Accessoires und auch Requisiten zur Verfügung. Zudem besteht die Möglichkeit bei jedem Shooting eine Stylistin dazu zu buchen, die für die perfekte Frisur und Make-up sorgt.  

Arbeitsprinzip

Wir sehen uns nicht nur einmal. Denn zu unserem Arbeitsprinzip gehört neben dem Shooting auch eine Bildpräsentation dazu. Das heißt, dass wir euch nach eurem Shooting ein weiteres Mal zu uns ins Studio einladen. In einer entspannten Atmosphäre zeigen wir euch eine von uns individuell erstellte Bildpräsentation. Das ist also der Moment, in dem ihr eure Bilder zum allerersten Mal seht - ein ganz emotionaler Augenblick. Sowohl für euch als auch für uns.  

Im Anschluss erstellen wir gemeinsam vor Ort eure für euch passende Kollektion. Dabei bieten wir eine Vielzahl hochwertiger Produkte an, welche ausschließlich handgefertigt und aus Manufakturen Europas von uns bezogen werden.

Außerdem können diese genau auf euch individuell mit Hilfe unserer Farb- und Oberflächenkarten, sowie Muster zur individuellen Auswahl eures gewünschten Fotopapiers, abgestimmt werden.

Zu unseren Produkten gehören:

  • handgebundene, hochwertige und individualisierbare Hardcoveralben für die Bereiche: Baby, Familie, Hochzeit
  • gerahmte, individualisierbare Wandbilder in verschiedenen Maßen
  • handgefertigte, individualisierbare Fotoboxen zur Aufbewahrung eurer Prints im Format 15x20 cm
  • und vieles mehr…