Euer persönliches Erlebnis


Vorab, meine Arbeitsweise gleicht sicherlich nicht unbedingt die eines Fotografen, wie ihr ihn vielleicht bisher kennt. Was heißt das nun für euch? Bucht ihr ein Fotoshooting bei und mit mir, so kreiere ich für euch immer ein individuelles Erlebnis in meinem Tageslichtstudio oder in der Natur. Tageslichtstudio bedeutet, ich arbeite weder mit Scheinwerfern, noch mit Blitz. Mein Studio ( siehe Bilder ) ist aufgebaut im Boho Look und ähnelt eher einer Wohnung. Ihr sollt euch bei mir wie zu Hause fühlen und so kann ich in einer entspannten Atmosphäre bei Tee oder Kaffee eure emotionalsten und authentischsten Momente mit der Kamera festhalten. Bei mir muss niemand versteift in die Kamera lächeln. Neben den von mir gestellten zahlreichen Kleidungsstücken, stelle ich gerade im Bereich der Neugeborenenfotografie auch viele weitere Requisiten zur Verfügung. Mein Studio erhielt die Auszeichnung  "Stillender Stern" und ist somit auch mit allem ausgestattet, was eine Familie benötigt. Neben einem Wickelbereich mit allen Utensilien, gibt es bei mir auch einen Stillbereich für Mutter und Kind. Zu meiner weiteren Arbeitsweise arbeite ich nach dem Prinzip "IPS". Was bedeutet das nun? Neben unserem Termin zum Shooting, lade ich euch ein weiteres Mal zu mir ins Studio ein und hier bekommt ihr in einer wohligen Atmosphäre anhand einer von mir individuell abgestimmten musikunterlegten Slideshow eure Bilder das erste Mal auf einem TV zu sehen. Dieser Augenblick ist nicht nur für euch immer wieder ein so emotionaler Moment. Ich darf miterleben, wie ihr eure Bilder, wie ihr euch als Familie zum ersten Mal auf diesen Bildern wahrnehmt und diese Momente sind immer so rührend, dass wirklich oft schonmal ein Tränchen fließt. Nachdem ihr nun eure Bilder angesehen habt, erstellen wir gemeinsam vor Ort eure für euch passende Kollektion.
Im Anschluss erhaltet ihr von mir wundervolle
" Momente für die Ewigkeit " 
von mir kreiert und mit Liebe verpackt.




Investition

In der einmaligen Aufnahmegebühr von 150.- Euro sind bereits enthalten:
- dein Shooting ( inkl. Vorbereitung und Bereitstellung von Requisiten )
- die Bearbeitung deiner schönsten 30 - 40 Bilder aus unserem Shooting
- die Erstellung einer mit musikhinterlegten Slideshow deiner Bilder
- dein Folgetermin zur persönlichen Bildauswahl bei mir im Studio
- meine persönliche Beratung weiterer von dir gewünschten, sehr hochwertigen Produkten
( Leinencoveralbum, Passepartouts, Leinenfotobox, in Rahmen gefasste hochwertige Wandbilder, individuell gestaltete Holzboxen, USB Sticks und vieles mehr )


Ihr erstellt euch eine eigene Kollektion nach Wunsch.
Dies ergibt dann einen für euch passenden Gesamtpreis.
Ihr entscheidet selbst, in was ihr gern investieren möchtet! 

* Mindestabnahme sind neben der zu investierenden Aufnahmegebühr, ein Bildpaket.
Babybauchshooting - 5 Prints in 15x20 cm & deren Datei 
 Neugeborenenshooting - 10 Prints in 15x20 cm & deren Datei
 Familienshooting - 10 Prints in 15x20 cm & deren Datei
Kindershooting - 5 Prints in 15x20 cm & deren Datei 

Ihr habt weitere Fragen zu den jeweiligen Preisen?
Dann kontaktiert mich gern und ich informiere euch.